LiveZilla Live Chat Software

 

Bürodrehstühle Steifensand

Bürodrehstühle Steifensand

Vom Sitzen besessen: Wer Original Steifensand kennt, der weiß, dass es keinen Satz gibt, der das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen besser beschreibt. Ende der 60er Jahre von F.-Martin Steifensand gegründet, wurde es mit seiner Erfindung des so genannten Bandscheibenstuhls bundesweit bekannt. Das Familienunternehmen wuchs schnell und war erfolgreich, bis es Anfang der 90er Jahre an eine skandinavische Unternehmensgruppe verkauft wurde. Durch ein Management-Buy-Out übernahmen die heutigen geschäftsführenden Gesellschafter im Jahr 2001 das Traditionsunternehmen. Eine Herzenssache, hieraus wieder ein Familienunternehmen zu machen.

» Lesen Sie mehr über Original Steifensand

Weitere Unterkategorien:

 

Die angebotenen Waren und Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Unternehmer, die die Ware oder Leistungen in ihrer selbstständigen,beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen und dienstlichen Tätigkeit verwenden. » Definition Verbraucher / Unternehmer